Über mich


Die Erfahrungen von Paul Stricker



Paul Stricker ist seit 2002 im HR- und OE-Bereich internationaler Konzerne in verschiedenen Branchen tätig. Seine Karriere führte ihn nach Tschechien, Deutschland, Ungarn, Russland Thailand, die Niederlande und die Slowakei. In Projekten war er ebenso in Polen, Rumänien, am Balkan und den baltischen Staaten, bzw regional tätig.

 

Im Rahmen seiner Tätigkeiten hatte Hr. Stricker immer wieder führende Rollen in großen Restrukturierungs- und Changeprojekten inne. Beispiele sind ein Downsizing- und Restrukturierungsprojekt bei UTA Telekom in Wien, die Integration einer Unternehmensgruppe bei RWE Gas in Tschechien, die Leitung eines SAP-HCM- und Outsourcing-Projekt in CEE und NL bei Ecolab, sowie die Integration einer Firma in Hamburg in die Van Oord-Gruppe in Rotterdam.

 

Hr. Stricker kann alle Trainings und Funktionen auf Deutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch anbieten. Darüberhinaus spricht er noch fließend Ungarisch und hat gute Kenntnisse in Niederländisch.